Fotos

Georg Studier
Der in Freiburg lebende Georg Studier, gehörte zu Diemers Schachschülern. Als Freund und langjähriger Weggefährte schrieb er auch Buch über Diemers Leben. Eine Variante im Blackmar-Diemer-Gambit, der Studier-Angriff trägt seinen Namen. In der Rochade Europa veröffentlicht er regelmässig neue Analysen im BDG.

Fotos aus Fussbach und Strasbourg
Hans Michael Horn
Hans-Michael Horn aus Offenburg, war früher oft ein Begleiter Diemers auf Turnieren in aller Welt. Er hat noch viele Dokumente von Diemer. Besonders wertvoll sind alte Tonbandaufnahmen, die teilweise auf dieser Page als MP3 vorhanden sind.

Fotos aus Fussbach und einem Turnier in Bayern.
Peter Krystufek
Der Rochade-Reporter Peter Krystufek besuchte öfters Diemer in Fussbach. Dort gelangen ihm tolle Aufnahmen. Ferner hat er interessante Interviews mit Angehörigen und Bekannten Diemers gemacht.

Fotos aus Fussbach
SWR
Einen sehr schönen Bericht sendete der SWR in seiner Sendung Sport im Dritten.

Screenshots

Fotos

Sollte noch jemand Fotos haben, würde ich mich freuen diese hier zu zeigen.